...alles klar in den USA?
...alles klar in den USA?



...alles klar in den USA?



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Caros Blog
   Annas Blog



http://myblog.de/katja-in-america

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
16.1.09 21:21
hallo =)
wie gehts dir?
man liest ja gar nichts mehr von dir ... schade!
lg



zPKjENSbB
( Email / Website )
29.11.08 10:30
SQDgp9 ctgkzssinhfe, [url=http://eortkfovnbmv.com/]eortkfovnbmv[/url], [link=http://vkymtnbffkap.com/]vkymtnbffkap[/link], http://mgmmdnzurgfm.com/



Lara
( -/- )
21.9.08 18:09
hey schatzilein!
how are you? i'm very fine ;-)..
sitzen hier grade in meiner schönen neuen butze und trinken kaffee und rauchen zigarettchen, ein traum sag ich dir!
nein,mal ganz im ernst.. der tag gestern war super anstrengend, aber dafür ist es jetzt ganz toll hier.. haben total viel geschafft und es sieht jetzt schon richtig wohnlich aus. geschlafen haben wir auch super und heute ist erstmal richtige gammelei angesagt bevor wir morgen diverse behördengänge und einkäufe zutun haben..
werde die nächsten tage auch noch besuch von anna und sandra bekommen und hoffe, dass sophie evtl auch noch hier vorbeischneit.
hoffe, dass ich mich dann auch bald etwas hier auskenne und zurechtfinde und bis zum studium dann alles läuft.
schade, dass du das alles hier nicht miterleben und die wohnung sehen kannst, aber naja.. in einem 3/4 jahr dann ja endlich.
naja, ist immerhin voll geil, dass das mit internet jetzt doch funzt dank netter nachbarn ;-)..
vermisse dich! mach dir auch eine schöne zeit!
lara



Lars
( -/- )
21.9.08 17:30
moinsen, hab erst jetzt deinen blog entdeckt...sorry,
ja hört sich bei dir ja alles sehr entspannt,aber dennch aufregend an.
joa sitzte gerade in kölle^^ in laras neuer wohnung...joa, is cht gut geworden..aba sie wird dir dazu gleich näheres schreiben, da sie ja logischweise gerade neben mir sitzt...joa,
also werd dir dann ma beizeiten wieda schreiben^^
dann mach dir noch ne shöne zeit!
aso, schau ma bitte wie teuer doc´s sind^^ danke

gruß

lars



Sophie
( -/- )
6.8.08 21:52
hola chica,
ich muss gestehen, dass ich erst jetzt ausführlich deine berichte gelesen habe...aber hat echt spaß gemacht denn es hört sich alles wahnsinnig spannend an!!!
was sagst du denn zu meiner überlegung, am 19.12. zu kommen? schade nur, dass ich im winter die mutierten eichhörnchen bestimmt nicht zu gesicht bekomme *g*

hdl, besos de espana, sophie




( -/- )
23.7.08 13:15
Hey,
Chipmunks sind übrigens diese kleinen Dinger mit weißen und schwarzen Streifen drauf...:-)

Bis heute abend vielleicht, Caro



Anja
( Email )
15.7.08 10:53
Hey, Katja!

Schön, dass du gut angekommen bist und dass deine ersten Eindrücke sich klasse anhören. Bin gespannt auf deine weiteren Berichte. Alles Liebe, bis bald

Anja



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung